Ich bitte noch etwas um Geduld...hier werden künftig saisonale Rezepte und Informationen erscheinen. Vorerst können Sie Sich auch gerne auf dem Blog von Hunvision informieren, an dem ich ebenfalls mitarbeite.


 

 

 



Neuigkeiten

Feed

30.03.2020, 14:29

Planänderung - kein Kochkurs, kein Workshop, aber stbilisierendes Essen

Auch an meinem Wirken geht die aktuelle Entwicklung nicht vorbei. So sind Kochkurs, Workshop, Vorträge und auch Beratungen bis auf weiteres nicht möglich. Was aber möglich ist: sich stabilisierend zu ernähren....   mehr


22.03.2020, 11:21

Corona - Stille in der Krise

Liebe Leser/innen, auf dem hunvision-Blog haben wir einen Artikel zum Thema aus der Sicht des Daoismus veröffentlicht. Dem habe ich nicht viel...   mehr


24.02.2020, 20:02

Kochen bei Multipler Sklerose - es sind noch Plätze frei

Am 1. April führe ich den Kochkurs für MS'ler im Biogourmetclub in Köln durch. Es sind noch Plätze frei. Einzelheiten finden Sie unter diesem...   mehr


19.01.2020, 21:47

Vorschau für 2020

Ab sofort biete ich meine Beratungen in neuen Praxisräumen an. Mit dieser neuen Basis habe ich mir für dieses Jahr einiges vorgenommen. In Kürze schließe ich meine...   mehr


28.09.2019, 18:59

Kann mich Nahrung bei MS unterstützen? Jetzt gibt es Vorträge

Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, meine guten Erfahrungen mit dieser Art der Ernährung in Kochkursen weiter zu geben, halte ich nun in Selbsthilfegruppen Kurzvorträge zum Thema "MS und die...   mehr


<< neuereältere >>


Seitennavigation:

Startseite

Was sind die 5 Elemente?

Rezepte und weitere Informationen

Über mich

Impressum und Erklärung zum Datenschutz